Termin Kontakt
Praxisteam ist in der Pause am Tisch für einen Kaffee

Lust auf
MEHR?

. Mehr Know-how? . Mehr Gehalt? . Mehr Anerkennung? Dreimal YES? Dann komm zu uns in das Zahnwerk Frankfurt in Frankfurt-Schwanheim! Bewirb Dich ganz ohne Lebenslauf in unter einer Minute hier.
Jetzt bewerben

Wen wir aktuell suchen?

Unsere offene Stellen.

Zahnmedizinische/-r Fachangestellte/-r ZFA (w/m/d)

Zur Unterstützung in der Behandlungsassistenz (Voll- und Teilzeit); Schwerpunkt im Bereich Implantologie und Prothetik. Du bist neugierig auf deine Aufgaben?
  • Behandlungs- und OP-Assistenz.
  • Vor- und Nachbereitung der Behandlungen und Operationen.
  • Anfertigung von Röntgen- und DVT-Aufnahmen.
  • Anfertigung von Provisorien und Abformungen – auch digital.
  • Betreuung der Patientinnen und Patienten.

Das klingt alles wunderbar, aber Du denkst, Du hast nicht den passenden Background?

Keine Sorge!

Bei uns musst Du nicht perfekt sein – Deine Motivation ist uns viel wichtiger! Wir bilden Dich aus und bei uns wirst Du zur implantologischen und prothetischen Fachassistenz!

Deine Vorteile im Zahnwerk Frankfurt
auf einen Blick!

Mehr Know-how:

Neben der klassischen Zahnheilkunde sind wir Spezialistinnen und Spezialisten für die Bereiche Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde! Unsere Expertise behalten wir aber nicht für uns, sondern fördern auch Deine individuelle Weiterbildung!

Let´s talk about Money:

Übertarifliche, leistungsgerechte Bezahlung ist Standard, plus betriebliche Altersvorsorge/betriebliche private Zusatzversicherung. Das Sahnehäubchen on top: unser Tankgutschein!

Anerkennung bedeutet:

Ein Team = ein Spirit! Lob, Respekt und Wertschätzung sind für uns selbstverständlich!

<strong>Mehr Know-how:</strong> <strong>Let´s talk about Money:</strong> <strong>Anerkennung bedeutet:</strong>

Hört sich alles super an?

Dann vereinbare doch direkt ein Kennenlernen, und wir beantworten alle Deine Fragen! Du willst Dich direkt bewerben? Gerne per Mail, per Post oder in unter einer Minute hier. Wir freuen uns auf Dich! Dein Zahnwerk Frankfurt-Team
Jetzt Bewerben

Instagram